Allgemeine Geschäftsbedingungen
CDL Trading ApS
USt-IdNr.: DK39200864
Bjørnkærvej 3, 8783 Hornsyld, Dänemark
support@bjaf.com
Zahlung
Bjaf.com akzeptiert Zahlungen mit Dankort/VISA-Dankort, VISA, Visa Electron, Mastercard, Apple Pay und Google Pay. Es fallen keine Kartengebühren an.
Der Betrag wird erst bei Versand der Ware von Ihrer Karte abgebucht.
Versand
Wir arbeiten für unseren Versand mit verschiedenen Spediteuren zusammen. Nachfolgend finden Sie unsere Standardversandzeiten und -tarife. Bitte beachten Sie, dass diese je nach Land, lokalen Spediteuren und Währungsumrechnung leicht variieren können. Wir sind jedoch stets bestrebt, unseren Kunden die schnellsten und kostengünstigsten Versandoptionen zu bieten.
- Lieferung innerhalb von 2–5 Werktagen.
- Preis für Paketshop: 5 EUR.
- Lieferung an Ihre Privatadresse: 8 EUR
*Kostenlose Lieferung bei Bestellungen über 59 EUR an einen bestimmten Paketshop oder ein Schließfach.*
Widerrufsrecht
Als Verbraucher haben Sie bei Einkäufen bei uns ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel erhalten.
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, die separat geliefert werden, beginnt die Frist mit dem Tag, an dem Sie den letzten Artikel erhalten.
Bei Bestellungen, die aus mehreren Teilen bestehen, beginnt die Frist mit dem Tag, an dem Sie das letzte Teil erhalten.
Wenn Sie Ihren Kauf stornieren möchten, müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt benachrichtigen. Sie können eine E- Mail an support@bjaf.com senden oder das Standard-Widerrufsformular am Ende dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen verwenden.
Sie können Ihren Kauf nicht einfach dadurch stornieren, dass Sie die Annahme des Artikels verweigern, ohne uns darüber zu informieren.
Teilstornierung
Wenn Sie mehrere Artikel gekauft haben, können Sie ein oder mehrere Produkte zurückgeben, auch wenn diese zusammen bestellt wurden. Bei Teilstornierungen werden die Versandkosten jedoch nicht erstattet.
Rückgaben
Nach der Mitteilung Ihres Widerrufs haben Sie 14 Tage Zeit, die Ware an uns zurückzusenden.
Sie müssen die Kosten für die Rücksendung tragen und sind verantwortlich, wenn der Artikel während des Transports beschädigt wird.
Zustand der zurückgegebenen Artikel
Wenn der Wert eines Artikels dadurch gemindert ist, dass Sie ihn über das hinaus verwendet haben, was zur Prüfung seiner Art, Eigenschaften und Funktionsweise erforderlich war, kann von Ihrer Rückerstattung ein Abzug vorgenommen werden.
Der Abzug hängt vom Handelswert des Artikels ab und kann in einigen Fällen bedeuten, dass außer den Versandkosten keine Rückerstattung erfolgt.
Wir empfehlen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden. Fehlende Originalverpackung kann den Wert des Artikels mindern.
Rückerstattungen
Wenn Sie Ihren Kauf stornieren, wird Ihnen der volle Betrag einschließlich der Lieferkosten zurückerstattet (ausgenommen zusätzliche Lieferkosten, wenn Sie eine andere Methode als unsere günstigste Standardlieferoption gewählt haben).
Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs Ihrer Widerrufserklärung mit der gleichen Zahlungsmethode, sofern nichts anderes vereinbart wurde.
Beschwerden
Gemäß dem Kaufgesetz haben Sie auf als Verbraucher erworbene Artikel eine Gewährleistung von 24 Monaten.
Wenn Ihre Beschwerde berechtigt ist, haben Sie möglicherweise Anspruch auf Reparatur, Ersatz, Rückerstattung oder Preisminderung.
Reklamationen müssen innerhalb einer angemessenen Frist nach Entdeckung des Mangels eingereicht werden. Als rechtzeitig gilt stets die Einreichung einer Reklamation innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels.
Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, erstatten wir Ihnen die angemessenen Versandkosten. Senden Sie die Artikel stets in einer sicheren Verpackung zurück und lassen Sie sich für die Erstattung der Versandkosten einen Versandnachweis ausstellen.
Datenschutzrichtlinie
Wenn Sie bei uns einkaufen, erheben und speichern wir folgende personenbezogene Daten:
Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
Wir geben Ihre Informationen zu Versandzwecken an Homerunner und Smartpack weiter und zum Versenden von Newslettern und Bestätigungs-E-Mails an Klaviyo .
Ihre Daten werden von CDL Trading ApS fünf Jahre lang gespeichert und anschließend gelöscht. Wir arbeiten auch mit anderen Unternehmen zusammen, die Daten in unserem Auftrag speichern und verarbeiten, diese aber nicht für ihre Zwecke nutzen dürfen. Alle Auftragsverarbeiter befinden sich innerhalb der EU oder in Ländern mit angemessenem Datenschutz.
Der Datenverantwortliche für bjaf.com ist Frederik Tychosen .
Sie haben unter bestimmten Umständen das Recht, auf Ihre personenbezogenen Daten zuzugreifen, diese zu korrigieren oder zu löschen. Bitte kontaktieren Sie uns unter support@bjaf.com .
Zugang zu Beschwerden
Wenn Sie mit einem Kauf unzufrieden sind, kontaktieren Sie uns unter support@bjaf.com .
Wenn wir Ihre Beschwerde nicht lösen können, können Sie sie an folgende Stelle weiterleiten:
Nævnenes Hus
Toldboden 2, 8800 Viborg, Dänemark
www .naevneneshus .dk
Wenn Sie in einem anderen EU-Land wohnen, können Sie eine Beschwerde über das Online-Streitbeilegungsportal der EU-Kommission unter ec.europa.eu/odr einreichen .
Letzte Aktualisierung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen: 23.12.2024